John Goddard gestorben
Home Neuigkeiten John Goddard gestorben
John Goddard gestorben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andy Krüger   
Samstag, den 29. Dezember 2012 um 22:07 Uhr

Im Alter von 89 Jahren ist der bekannte Fliegenfischer John Goddard am 26.Dezember 2012 gestorben.

John_Goddard

Unvergessen sein mitwirken am Werk " Die Forelle und die Fliege" im englischen "The Trout and the Fly" oder dem sehr bekannten Film "The Educated Trout". Unsere Gemeinde verliert einen  ausgezeichneten Fliegenfischer, der ganz sicher jeden Fliegenfischer wertvolle Tipps geben konnte.
Es sei verziehen das hier nicht alle Werke aufgeführt sind. Aber in den Zeiten von Google kann sich ja jeder seine eigene Recherche auf den Spuren von John Goddard starten.

Hier könnt Ihr euch den Film "The Educated Trout" ansehen:

The Educated Trout Part 1

The Educated Trout Part 2

The Educated Trout Part 3

The Educated Trout Part 4

 

Hier noch ein sehr schöner Blog : http://www.garyborger.com/2012/12/28/john-goddard-dies/

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 29. Dezember 2012 um 22:51 Uhr
 

Angebote


  • 3D Epoxy Fly Eyes3D Epoxy Fly EyesSelbsklebende 3D Augen für unterschiedliche Fliegenmuster - in drei Größen 3,90 €
Fly Fishing Support, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting